Barco Projektorlampen & Projektorbirnen

Barco Projektorlampen und –birnen warden in vielen Modellen eingesetzt und sind sowohl als bloße Birne oder als auch als Lampe mit Gehaeuse erhaeltlich. Alle unserer Barco Projektor-Ersatzlampen sind ORIGINAL, d.h. hergestellt aus erschwinglichen, original Teilen – und sind keine Nachahmungen oder billige Ersatzlampen.

Wenn Sie bei uns einkaufen, erhalten Sie auf unsere Barco Projektorlampen und -birnen eine volle Herstellergarantie, so dass Sie derartige Sorgen los sind. Wir sind sicher, dass Sie unsere niedrig gepreisten Barco Birnen und Lampen schaetzen und hoffen, dass Sie noch heute bei uns kaufen mit der Sicherheit unserer Niedrigpreisgarantie undVersand ueber Nacht.

Bei MyProjectorLamps halten wir Barco Lampen (und Birnen) fuer den Versand vorraetig, so dass Sie schnell und bequem Ersatz erhalten fuer Ihre erschoepfte Projektorlampe.

Meistverkaufte Lampe Barco Lampen

Barco R9842807 Lampe - Projektorlampe [Auf Lager]

Die Barco Projektorlampe ist eine der meistverkauften Lampen für Barco Projektoren. Die Lampe besteht aus ORIGINAL-Bestandteilen und ist als Ersatzlampe für Projektoren der Marke Barco. Die Lampe ist auch als nackte Birne (ohne Gehäuse) verfügbar.

Durchwahl Kundenservice:

+49 69 33 29 6602

Original Lampe

Barco Projector Lamps & Bulbs

Barco projector lamps and bulbs come in many models and are available as a bare lamp or a lamp in module. All of our Barco replacement projector lamps and bulbs are ORIGINAL, meaning they are made from affordable, original components, not a reproduction or cheap replacement bulb.

A full manufacturer warranty is given on all of our Barco projector lamps and bulbs for your peace of mind when shopping with us. We`re also sure you`ll value our low price Barco bulbs and lamps and buy today with the assurance of our low price guarantee and overnight shipping.

At MyProjectorLamps, our inventory of Barco lamps (and bulbs) is kept in stock and ready to ship to you quickly for convenient recovery from a burned out projector lamp.

Best Selling Barco Lamps

Barco R9842807 Projector Lamp with Module [In stock]

The Barco projector lamp is one of the best-selling replacement lamps for Barco projectors. It features ORIGINAL parts and is intended as a replacement for use in Barco brand projectors. It is also available as a bare bulb only, without module.

€419,42

Local Customer Support:

+31 (0) 20 262 9718

Original Lamp